Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Do 13.04. - Moscari Osterputz
Ein bischen Osterputz, Wäsche waschen, Einkaufen. Muss auch mal sein.


Gegen Abend dann ein Rundgang um Moscari mit "leichtem Gepäck"


und ein neugieriges Schaf-Kind.

An allen Camis wird gearbeitet, der Staub weg gekehrt, die Ränder geschnitten, Stellen an denen ich im Januar / Februar noch die wilden Blumen bewundert hatte, sind jetzt kahl rasiert. Jeder putzt, es soll an Ostern alles glänzen. Im Ort stehen bereits die Parkverbotsschilder für den Oster-Umzug am Sonntag Vormittag.

Es ist so trocken und heiß, dass ich heute im Garten das Bewässerungssystem kurz einschalte, wie es mir der Gärtner gezeigt hatte. Ein nasser Spass, weil einige der Düsen direkt neben den Hebeln zum Aufdrehen liegen.

<-- Back    Next -->