Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Fr 17.03. - Flughafen und Bettenwechsel
Für meinen ersten Besuch geht der Urlaub auf Mallorca heute schon wieder zu Ende. Daher hieß es Koffer packen, Bett abziehen, Wäsche waschen, Bettenwechsel im wahrsten Sinne, da mein zweiter Besuch nur zwei Stunden nach dem Abflug des ersten landen würde. Ideal, nur eine Fahrt zum Flughafen!

In den zwei Stunden habe ich mir den Flughafen in Ruhe näher angeschaut: Wo die Shuttle-Busse stehen für die Mietwagen außerhalb des Flughafens, die vielen Taxis und Hotel-Busse, ein Kommen und Gehen, die blassen neu aus der Kälte angekommenen Gäste, noch etwas benommen von der warmen Luft...

Mein Besuch kam überpünktlich an, anscheinend Rückenwind gehabt, der Flieger. Auf dem Heimweg haben wir noch schnell bevorzugte Lebensmittel eingekauft und die Fahrt entlang der Tramuntana genossen, der Anblick wird nie langweilig, jedesmal ist das Licht anders und die Berge treten unterschiedlich hervor.

Abends waren wir in Moscari im Dorf-Restaurant essen.


<-- Back    Next -->