Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Fr 13.01. - zu Fuß nach Caimari



Sonnenaufgang im Garten

Habs geschafft, die Waschmaschine in Gang zu bringen, nachdem ich den Wasserhahn dahinter versteckt gefunden habe! Angeblich ist Unwetter mit Schnee angesagt, da war der gestrige Ausflug in der warmen Sonne mit teilweise nur T-Shirt ja genau richtig.

Das Aufstellen des wackligen Wäscheständers im Garten war zuerst etwas trickreich wegen dem Wind, dafür war die Wäsche aber trotz Luftfeuchtigkeit schnell trocken. Der Trick: zwischen den beiden Gartenstühlen eingeklemmt bleibt der Wäscheständer stehen :-)

Und dann hats mich wieder auf Wanderschaft getrieben, wieder mit Winterjacke und Mütze und den schweren Bergschuhen.


Caimari ist etwa 2 - 3 km entfernt


und anfangs geht es auf einem schmalen steinigen Weg


zwischen Schafen, Mandelbäumen und einsamen fincas durch.


Die dunklen Regenwolken mit einzelnen Sonnenstrahlen dazwischen haben für eine fantastische Stimmung gesorgt. Meine Stiefel dagegen leider nicht, ich habe ziemlich fiese Blasen an den Zehen bekommen.
<-- Back    Next -->