Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Sa 04.03. - Pool-Arbeiten und eine Idee
Pünktlich um 8 kam wieder ein Arbeiter, der den Pool neu verfugen sollte. Sein Problem war die starke Kalkablagerung auf den Fliesen, auf der der Fugenkitt nicht gehalten hätte. Also musste er mühsam zuerst den Kalk mit einer Drahtbürste abkratzen. Da er diesmal nicht fertig wurde mit der vielen Arbeit, kommt er nächsten Samstag wieder, dann aber mit einem elektrischen Werkzeug. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Pool so viel Aufwand machen kann.

So hatte ich viel Zeit, über eine Idee nach zu grübeln und zu recherchieren, die mir sein ein paar Tagen im Kopf herum schwirrt. Die Entscheidung dazu wird wahrscheinlich am Montag fallen.

Nachmittags habe ich dann noch einen neuen weiteren Weg rund um Moscari ausgekundschaftet.

<-- Back    Next -->