Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Di 10.01. - Maratxi Festival Park
Vormittags habe ich mir das Dorf Moscari, meine derzeitige Heimat mal genauer angeschaut, vom einen Ende bis zum anderen. Auf dem Hauptplatz war eine Krippe aufgestellt, komplett im Freien mit Stühlen davor. Bachläufe, Wurzeln Grasbüschel, Mulch und Steine ergeben eine sehr phantasievolle Landschaft, darauf die vielen Menschen und Tiere, alle aus Ton wie von Kinderhand geformt, unglaublich hübsch, menschlich und zugleich witzig!

Nachmittags war ich 3 Stunden in Maratxi Festival Park, um die leichten Wanderschuhe zu kaufen - solche gabs nur in einem einzigen Geschäft und nur ein Paar in meiner Größe, aber so wie ich sie wollte, Glück gehabt! Eine leichte Winterjacke habe ich auch bekommen, weil meine leider aus Platzgründen zu Hause bleiben musste.

<-- Back    Next -->