Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

So 12.02. - Santa Maria Markt
Jeden Sonntag ist Markt in Santa Maria del Cami.


Ein Schlaraffenland mit einheimischen Spezialitäten, Obst und Gemüse, Würste, Schinken, Käse, 


Oliven aller Art,


Schnecken, Schweinerüssel und was sonst noch alles.


Man kann Käse und Wurst probieren und es werden als Stärkung zwischendurch Brote mit Sobrasada bestrichen zum Kauf angeboten, Empanadas in allen Formen mit den unterschiedlichsten Füllungen, Törtchen und Kuchen.

Nach über 2 Stunden in der Menschenmenge auf dem Markt - Einheimische und Festland-Spanier, klar, aber auch sehr viele Norddeutsche Touristen, die alles komisch kommentieren müssen - war ich dann so müde, dass ich nur noch einen  Platz in einem der vollen Cafes ergattern wollte und danach heim in die bereits ziemlich heiße Sonne im Garten - lesen, Urlaub machen.

<-- Back    Next -->