Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Sa 11.02. - Berge in Wolken und Mandelblüte
Für heute vormittag war die Gas-Lieferung angesagt, daher erst mal Wäsche waschen und abwarten. Der Lieferant kam diesmal auch pünktlich, sprach deutsch und hat sich für seinen Kollegen vor zwei Tagen entschuldigt, der ja zu spät gekommen war. Also kann es wieder kalt werden, der Tank ist gefüllt.


Immer mehr Mandelbäume blühen jetzt, aus einzelnen werden ganze Felder, Schnee nicht nur ganz oben in den Bergen, sondern in Form von rosa und weißen Mandelblüten.


Keine Sonne heute, Grau in Grau aber trocken. Und wenn die hohen Berge in den Wolken stecken, treten die niedrigeren besser hervor wie hier hinter Caimari. Man kann gut den tiefen Taleinschnitt erkennen, wo es hoch geht zum Kloster Lluc.

<-- Back    Next -->