Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

So 05.02. - Mandelblüte, Binibona
Für heute ist Sturm angesagt mit starken Windböen. Ich habe mich erst mal der Mandelblüte gewidmet.









Der Abendspaziergang war ziemlich gemischt. Regenjacke aus dem Rucksack gepackt und angezogen: sofort war es wieder trocken und ich habe mit der Jacke geschwitzt. Ausgezogen, eingepackt, da fingen die Tropfen sofort wieder an, zu fallen. So ging das Spielchen ein paar mal hin und her.

Ich wollte zu einer Agro Finca hinter Binibona rauf wandern, die man schon von Weitem liegen sieht und die einen schönen Ausblick verspricht. Aber als ich endlich bei der finca ankam, war Sturm, starker Regen, alles verlassen und Aussicht gabs keine. Also wieder zurück zum Auto. Ein Blick zurück zeigte sie mir dann wieder, von der Sonne voll beschienen, friedlich und viel versprechend lag sie da.



<-- Back    Next -->