Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

Mi 25.01. - freundlicher weißer Hund
Das Wetter ist immer noch gemischt, mal Regen, mal Sonne. Beim Versuch, vormittags an meinem Notebook auf dem Küchentisch - der einzige geeignete Tisch im Haus - zu arbeiten, bin ich fast erfroren. Nachmittags Einkaufen, der Aldi hatte diesmal eine schöne warme Fliesjacke für mich.

Beim Abendspaziergang durchs Dorf und Umgebung wurde mir klar, dass ich meine Spazier-Zeiten ändern sollte, um Leute zu treffen. Klar, nachmittags ist hier nichts los, sie kommen alle erst abends raus. Ein sehr freundlicher großer weißer Hund mit Frauchen und einer weiteren Begleiterin ist genau wie ich nach einem Stück Weg umgedreht, eben immer noch zu viel Wasser überall. Vor der Bar im Dorf standen welche, hier grüßt jeder jeden, genau wie bei uns zu Hause im Dorf.

<-- Back    Next -->