Tagebuch

Urlaub
Mallorca 2017     erster Tag: vom Start lesen

So 23.04. - Rundgang, Truthahn
Heute habe ich mal einen Ruhetag eingelegt ohne Autofahren. Meinen spanischen Lieblingssender habe ich Radio des Corsa eingestellt als Untermalung für zukünftige Fahrten. Die Nachbarn hatten Gäste in ihrem Garten, eine gemütliche Gesellschaft. 


Mein Mittags-Rundgang, der über den Zaunüberstieg und den alten Brunnen Son Ferrer führte, brachte mich an einem Truthahn vorbei, der jedesmal ein schrilles Geschrei ausstößt und rot anläuft, wenn jemand am Zaun vorbei geht.

Die graue Katze hat mich wie üblich besucht, sie will immer ins Haus, ist sehr neugierig. Ich dachte, ich hätte sie raus gescheucht, aber als ich eine Weile später nach oben ins Schlafzimmer ging, räkelte sie sich auf dem Sessel im Gang, fühlte sich komplett heimisch.

<-- Back    Next -->